Archivbild der Woche 26 – Hong Kong Skyline

Am 25. Juni 2005 habe ich um 20:32 die Skyline von Hong Kong Central von Kowloon aufgenommen. Ich denke gerne an meine Besuche in Hong Kong zurück zu der Zeit, als der Einfluß der VR China noch nicht so spürbar war.
Wie es heute ist, kann ich nicht sagen, ich war schon lange nicht mehr dort