Nachtflug über Las Vegas

Prepare for Take Off

Irgend jemand hat einmal gesagt, „Las Vegas liebt man oder man hasst es“.  Ich finde, es gibt schönere Städte in den USA als Las Vegas, aber sicher keine, in der so viel künstliches aufgebaut wurde, nur um Menschen zu animieren, ihr Geld los zu werden.
Vor drei Jahren hatte ich die Ehre und das Vergnügen, zu einer Konferenz nach Las Vegas fliegen zu dürfen. Und wie es bei solchen Veranstaltungen oft der Fall ist, gibt es dann ein „Come Together“, welches dann mit einem Highlight gekrönt wird.
Und damals war das Highlight ein zehnminütiger Helikopterflug über das nächtliche Las Vegas.
Heute habe ich die Bilder wieder ausgegraben, gesichtet und manche gelöscht.
Und die übriggebliebenen gibt es jetzt hier zum Anschauen.
Viel Spaß

Take Off

Es kann losgehen

 

View with the Crew

Anflug auf das Lichtermeer

 

Paris?

„Paris“

Las Vegas Night Show

The Strip und die Hotels

Las Vegas Night Show

Ja, da gibt es einen Eifelturm und Venedig und einen römischen Palast

Las Vegas Night Show

Und einen Trump Tower … (hab mir noch überlegt, ob ich das Bild löschen soll)
Gegenüber den anderen Gebäuden ist es aber ziemlich unterbelichtet, äh unterbeleuchtet

 

Colorful Lights

Das Lichtermeer ist schon beeindruckend

Ocean of Lights

Spannend, mit der Libelle einen Nachtflug zu machen

 

Target: Stratosphere

Anflug auf das Stratosphere Hotel

 

The Stratosphere in the Las Vegas Ocean of Light

 

Stratosphere Hotel

Stratosphere Hotel

Stratosphere Hotel

Das Stratosphere Hotel – in 2018 wurde das unser „Starthotel“, als wir die National Parks besucht haben

Stratosphere Hotel

Ich glaub, jetzt sollte er mal umdrehen

 

Las Vegas Night

 

Golden Hotel

Palazzo Hotel

 

From the Air Tonight

Und noch einen Blick auf den Eifelturm

Gute Nacht