Nachtflug über Las Vegas

Irgendjemand hat einmal gesagt, „Las Vegas liebt man oder man hasst es“.  Ich finde, es gibt schönere Städte in den USA als Las Vegas, aber sicher keine, in der so viel Künstliches aufgebaut wurde, nur um Menschen zu animieren, ihr Geld loszuwerden.
Vor drei Jahren hatte ich die Ehre und das Vergnügen, zu einer Konferenz nach Las Vegas fliegen zu dürfen. Und wie es bei solchen Veranstaltungen oft der Fall ist, gibt es dann ein „Come Together“, welches dann mit einem Highlight gekrönt wird.
Und damals war das Highlight ein zehnminütiger Helikopterflug über das nächtliche Las Vegas.
Heute habe ich die Bilder wieder ausgegraben, gesichtet und manche gelöscht.
Und die übriggebliebenen gibt es jetzt hier zum Anschauen.
Viel Spaß

Es kann losgehen
Anflug auf das Lichtermeer
„Paris“
The Strip & Die Hotels
Ja, da gibt es einen Eiffelturm und Venedig und einen römischen Palast
Und einen Trump Tower … (hab mir noch überlegt, ob ich das Bild löschen soll)
Gegenüber den anderen Gebäuden ist er aber ziemlich unterbelichtet, äh unterbeleuchtet
Das Lichtermeer ist schon beeindruckend
Spannend, mit der Libelle einen Nachtflug zu machen
Anflug auf das Stratosphere Hotel
Las Vegas Night
Palazzo Hotel
Und noch einen Blick auf den Eiffelturm

Gute Nacht