200 Beiträge


Nach dem letzten Beitrag teilte mir Herr WordPress mit, dass ich jetzt das Internet mit 200 Beiträgen alleine im Juckplotz-Blog angefüllt hätte.

Beiträge, die sich mit verschiedenen Themen beschäftigten, oder einfach etwas, was so dahingeschrieben wurde.

Beiträge, die die Welt sicher nicht braucht, die aber trotzdem von Menschen gelesen wurden und zum Teil sogar noch gelesen werden.

Warum schreibe ich Beiträge in einem Blog, der eigentlich keine Informationen weiter gibt, der den Menschen nicht wirklich hilft, irgendwelche Probleme zu lösen, Reisen zu planen, Kaffeemaschinen zu zu reparieren oder Allergien zu heilen?

Es waren Beiträge über persönliche Meinungen, über lustige Dinge, über skurille Sachen, aber auch über den Verlust von Künstlerinnen und Künstlern. Es waren Beiträge dabei, die versucht haben, gegen das Vergessen etwas zu tun, das Vergessen der Gräueltaten im „Dritten Reich“.

Ich weiss nicht, warum ich schreibe, aber es macht mir Spaß. Ich werde weiter schreiben, immer wenn mir was einfällt und ich Zeit habe.

Und ich danke allen, die die Artikel lesen, und allen, die kommentieren.

Mal sehen, was 2018 so alles aus meinem Kopf über die Tastatur ins Netz kommen wird. Ich weiss es noch nicht.

Viele Grüße
Juckplotz