Das Einlaufkind

Seit ein paar Wochen kann man sich bei einem Discounter bewerben, um aus seinem Kind ein Einlaufkind zu machen.

Wenn man den Zuschlag bekommt, dann ist das Kind während der Fußball – EM ein Einlaufkind.

Was kann ich in dieser Zeit mit einem eingelaufenen Kind anfangen?

Zum Einen ist ein eingelaufenes Kind sehr praktisch, denn ich kann ihm endlich nochmals die zu kleinen Kleidungsstücke anziehen, aus welchen es viel zu schnell rausgewachsen ist.

Sollten diese nicht mehr verfügbar sein, käme, je nach Stärke des Eingelaufenseins, auch die Möglichkeit, den Kinderhochstuhl oder das Kinderfahrrad nochmals vom Speicher oder aus dem Keller zu holen. Kinderbett wäre auch noch eine Möglichkeit.

Um die Vorteile eines Einlaufkindes jetzt nicht nur auf die Körpergröße zu reduzieren, könnte man sich natürlich auch vorstellen, mit diesem Kind endlich den Personen einen Einlauf zu verpassen, bei denen man es sich sonst nicht traut.

Oder ist eventuell ein Einlaufkind eben eines, welches für Einläufe unsererseits an die Adresse des Kindes empfänglicher ist als normal ?

Liebe Leserschaft, ich bin ein wenig ratlos was der Gewinn “ Einlaufkind “ wirklich ist. Und warum läuft das Kind nur während der EM ein, wenn es sich um die Reduzierung der Körpergröße handelt? Wächst es nachher normal weiter oder macht es nach der EM bei Nacht einen Schlag und das Kinderbett ist kaputt, weil wir vergessen haben, das Kind wieder ins normale Bett zu legen ?

Ich denke, da fehlen in den Teilnahmebedingungen, die ich natürlich nicht gelesen habe, grundlegende Angaben.

Aber das alles kommt für mich sowieso nicht in Frage. Meine Kinder sind keine mehr.

Jetzt werde ich mal meine neuen Schuhe einlaufen.